Frage von Acaii, 64

Hallo Leute, habe vor kurzem meinen Gaming Pc bekommen. Mein Prozessor (i7 4790K 4x4) wird sehr warm bei zB WoW auf höchster Auflösung, 25%Auslastung, normal?

Antwort
von Invert801, 46

solange der rechner nicht über 80 grad geht ist es kein problem. ein  prozessor hat es aber lieber noch kühler. 50 bis 60 grad sind eigentlich normal mit nem boxed kühler willst du es kühler bau nen besseren lüfter ein oder ne wakü

Kommentar von Acaii ,

Vielen Dank !

Antwort
von Johnbobs, 43

Wie warm wird dein Prozessor denn?

25% Auslastung bei maximalen Details und hoher Auflösung hört sich aber in Ordnung an.

Kommentar von Acaii ,

Also da steht er erreicht 4,16 Ghz und ungefähr 60°C und einen Kühler von Scythe Katana 4 (Turm), denke ist normal oder ?

Kommentar von Johnbobs ,

Ja völlig, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Antwort
von Ifosil, 46

Was ist "sehr warm"? Und 25 % Auslastung sind bei WoW normal. Das Spiel schockt schon lange keinen Rechner mehr.

Kommentar von Acaii ,

Naja so 60°C

Antwort
von dosia613theboss, 39

Jep ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten