Hallo Leute, habe Schmerzen im rechten Arm, angeblich Tennisarm bin Linkshänder, Salbe, Eisbehandlung Schmerzen einmal mehr einmal weniger was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine recht gute Behandlungsmethode mittels Elektroimpulsen. Nur hilft das nicht, wenn Du die Ursache Deiner Beschwerden nicht erkennst und eliminierst.

Das heißt, Du bekämpfst nur die Symptome, die kommen aber wieder, weil Du die gleichen Fehler immer wieder machst. Es geht um eine bestimmte Bewegung, die Du Dir angewöhnt hast, und die Du bewusst ändern musst. Wahrscheinlich eine Drehbewegung des Unterarmes aus dem Ellbogen heraus.

So etwas kann ganz leicht chronisch werden. Ich würde an Deiner Stelle einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Compufreek43
04.01.2016, 10:19

war beim Orthopäden, wurde geröntgt, nix gefunden, mache jetzt täglich Übungen, habe gegoogelt, merke eine leichte Besserung

1

Falls deine Salbe den wirkstoff Diclofenac enthält, so wirkt sie nicht. Dieser Wirkstoff wirkt besser über Tabletten. (Voltaren) 25mg Tabletten rezeptfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Compufreek43
04.01.2016, 10:23

danke hast recht, Franzbrandwein besser als Salbe, habe oben einen Kommentar abgegeben

0

Was möchtest Du wissen?