Frage von tryfreak, 75

Hallo Leute habe mir überlegt demnächst anime figuren anzuschaffen. viele machen das ja scheinbar über figuya. ist das sicher. habt ihr erfahrungen?

ich weiß halt nicht wo ich sie kaufen sollte. bin durchaus bereit viel geld zu zahlen hauptsache es ist wirklich orginal. welche seiten würdet ihr empfehlen.

P.S hab nicht auf Rechtschreibung geachtet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 59

Figuya ist ein bekannter und recht guter Laden. Die haben auch an gefühlt jeder Animecon nen Stand :)

Antwort
von Rukichan, 56

Die Figur die ich von ihnen habe war vom JapanTag und dort haben sie diese Figur sogar fast 2€ billliger als im Internet verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten