Frage von ImSlidee, 25

hallo leute habe mir gestern arrk gekauft und feststellen das ich es trotz gutem pc nur auf medium grafik einstellungen spielen kann woran liegt?

es ist auf high oder epic unmöglich zu spielen. Mein pc hatt einen amd fx 8320 prozessor und eine nvidia geforce gtx 960 und 16 GB ram allgemein laufen spiele wie minecraft und ark einfach viel zu langsam. Minecraft ebenfalls nur auf 60-90 fps obwohl es mit weit aus mehr laufen sollte habe auch schon v sync auf off gestellt und frame rate auf unlimidte

kann mir bitte irgendjemand helfen oder hatt jemand die gleichen probleme mit ark oder dem pc

Antwort
von Carrier, 15

Prozessor evtl, vllt such langsames mainboard. Qber ark auf höchsten kannste eh vergessen, denn dafür wird sogar ne gtx titan black empfohlen, die über 1000 euro kostet

Kommentar von ImSlidee ,

ok danke 

Antwort
von LMAADF, 14

Ist ja komisch. Ich habe einen alten Core2Quad Extreme QX9650
 - 8GB DDR2 Ram - GTX 960 mit 4GB Ram und ich kann alles hochziehen. Guck mal in deinen Taskmanager ob da unnütze Hintergrundprozesse aktiv sind. Evtl. Auto-Updater beenden und auch aus dem Autostart entfernen. Mal Malwarebytes durchlaufen lassen und auf Trojaner/Malware prüfen.

Kommentar von ImSlidee ,

ok werde ich mal machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten