Frage von Kerim1110, 37

hallo leute habe mich fahrschule angemeldet und konnte mir nicht leisten jetzt hab ich wieder arbeit und mein ablauf läuft bald ab und ich habe theorie geschaf?

hallo leute habe mich fahrschule angemeldet und konnte mir nicht leisten jetzt hab ich wieder arbeit und mein ablauf läuft bald ab und ich habe theorie geschaft was kann mann da machen ich habe theorie geschaft und fahrstunden habe ich noch und was passiert wenn ich bis dahin alles nicht schafft könnte ich was ich bei dieser fahrschule geschaft bei andere fahrschule weitermachen ??

Antwort
von ratlos4life, 21

Ja, also soweit ich weiß kannst du das bisher erreichte zu einer neuen Fahrschule mitnehmen. Ich würde das aber auf jeden Fall vorher abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten