Frage von Jackie01212, 51

Hallo Leute habe jetzt ne neue Frage. Was würdet ihr zum abnehmen empfehlen, also Sport mache ich schon und die Ernährung versuche ich grade umzustellen?

wie im titel zusehen versuche ich grade abzunehmen ich habe auch gehoert das gruentee hilft und wenn es stimmt wo kann ich gutes Gruen tee kaufen Vielen Dank

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 26

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben gibs keine Konkreten Tipps.

Grüner Tee regt etwas den Stoffwechsel an. Aber das tut Kaffee und jeder andere Tee auch genauso wie Wasser und natürlich Sport. Wer Grünen Tee mag kann ihn trinken, extra zum Abnehmen würde ich den aber nicht kaufen ;) 

Ansonsten ganz allgemein gesagt: Iss ausgewogen und gesund, nicht zu viel und vor allem nicht zu wenig! und treibe regelmäßig Sport (egal welcher, hauptsache er macht dir Spaß). Und vor allem: Wenn du deine Ernährung umstellen willst dann für Immer und nicht nur für ein paar Wochen/Monate. 

Antwort
von putzfee1, 16

Du hast kein Übergewicht. Lass einfach mal Süßes und Fastfood weitgehend weg und achte darauf, dass du dich regelmäßig und ausreichend ernährst. Dann wirst du erst gar nicht übergewichtig und nimmst vielleicht auch ein paar Kilo ab.

Kommentar von Jackie01212 ,

Bin schon seit 9 Monate in nem Fitness Studio und habe seit 3 Monate meine Ernährung umgestellt bin seit Ca 2 Monate Süßigkeiten frei :D

Kommentar von putzfee1 ,

Na, dann ist doch alles in Ordnung. Das einzige, was dir vermutlich noch fehlt, ist etwas Geduld. Gesund abzunehmen dauert halt seine Zeit!

Antwort
von Sanny1000, 12

Mir hat es sehr geholfen jeden morgen im Bett Sittups je nachdem wie viele du schaffst und danach zum Start in den Tag einen grünen Tee. Liebe Güße

Antwort
von Jackie01212, 18

Ich bin Momentan 16 Jahre alt und bin Maenlich.

bin momentan ca 85 Kg schwer heisst bin im uebergewicht

und bin 1,86 gross

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist kein Übergewicht.

Kommentar von Jackie01212 ,

Sicher nicht? Dennoch habe ich nen hohen Körperfettanteil da ich schon nen kleinen speckschicht am Bauch habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten