Frage von klago45, 37

Hallo Leute habe heute einen Probetraining was ich schon am Montag geklärt habe...?

Er hatte auch schon gefragt warum ich nicht früher kann und es bis Donnerstag warte. Daraufhin meinte ich das ich mit meinen Eltern was klären muss, das aber stimmt sondern weil ich krank bin. Er meinte da auch wer Regionalliga spielen will muss immer können. Und ich fühle mich immer noch nicht richtig fit. Deswegen möchte ich erst Montag anfangen. Ist eine A-Regionalliga Mannschaft. Und ich weiß jetzt nicht wie er drauf antworten wird wenn ich es verschiebe auf Montag....

Antwort
von KartoffelRapper, 15

Ich würde deinem Trainer einfach mal die Wahrheit sagen. Was ist denn so schlimm daran, jemandem zu sagen, dass man sich gesundheitlich nicht gut genug fühlt, um in ein Training zu gehen? Ich bin mir sicher, dass er das verstehen wird. Hab keine Angst, jeder ist mal krank. Sollte er das nicht verstehen, ist er kein guter Trainer, denn ein guter Trainer muss nicht nur auf die Leistungen, sondern auch auf die Gesundheit seiner Spieler achten und sie dementsprechend auch mal vom Training befreien, auch wenn es das erste ist.
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community