Frage von knurrz, 27

Hallo Leute, habe gerade auf Itunes 12 upgedatet. Jetzt vermisse ich in der Ansicht Künstler die Cover der ersten Alben. Kann man das wieder ändern?

Hallo Leute, habe gerade auf Itunes 12 upgedatet. Jetzt vermisse ich in der Ansicht Künstler die Cover des ersten Alben, so wie das in der alten Version war. Kann man das wieder ändern, dieses blöde Mikrofonsymbol vor den Namen finde ich total blöd! Sonst konnte ich beim Skrollen die Bilder schnell überblicken, jetzt muss ich nach Namen schauen, voll doof! Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durch, finde aber nichts!

Gruß

Antwort
von Lbertroz, 20

Hier findest du alle downloadbaren iTunes versionen: https://support.apple.com/en_US/downloads/itunes

Kommentar von knurrz ,

Danke, aber willst du mir damit sagen, dass ich das nicht ändern kann, es sei denn ich installiere wieder die ältere Version?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten