Frage von pfeifenman, 33

hallo leute habe einen base handyvertrag wollte gerne wissen ob das handy mir gehört nach vertragsende danke?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hallo pfeifenman,

das kommt etwas darauf an, welches  Modell du bei Vertragsabschluss gewählt hast.

War es eine normale Ratenfinanzierung, gehört das Gerät nach vollständiger Begleichung aller Raten dir.

Hast du ein Mietmodell gewählt, gehört es zunächst, nach Ablauf der Mietzeit, noch Base. Du kannst dort dann aber die Kundenbetreuung kontaktieren und eine entsprechende Auslösung bekommen - auch dann gehört das Handy dir.

Wie die genauen Möglichkeiten und Konditionen sind, kommt aber auf deinen Vertrag an. Also einfach mal Base kontaktieren und genau nachfragen :) 

https://www.base.de/Service/Kontakt

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von anti45, 5

natürlich, du hast es doch abbezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten