Hallo Leute Habe eine Tochter 14 J.,mit Borderliner ,wer hat Erfahrung mit Wohngruppe für Borderliner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Borderline kann noch gar nicht bestehen bzw. darf in dem Alter noch gar nicht diagnostiziert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


www.borderliners-anonymous.de/

als info könnte diese seite gut sein?

http://www.helios-kliniken.de/klinik/bad-groenenbach-psychosomatik/fachabteilungen/borderline-und-andere-strukturelle-stoerungen.html

wenn es einigermasse eine einrichtung ist die mit boderline erfahung haben würde ich es immer empfehlen?


es sollte aber ein erfahrener arzt in der nähe sein? oder fachmann?

wobei es viele diakonsen nur teilweise stimmen?








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderline kann man frühestens mit 18 diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?