Hallo Leute habe eine Frage zu meiner Religion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Religion ist ein sehr umstrittenes Thema. Darf ich dennoch die Gegenfrage stellen: Was spricht dagegen dich von deinen Eltern aufklären zu lassen? Denn ich nehme nicht an dass du den Glauben frei gewählt hast, sondern hinein geboren wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
03.03.2016, 21:17

Will nicht das meine Eltern denken das ich null Ahnung davon habe deswegen :$

0
Kommentar von furkansel
03.03.2016, 23:29

Ja, das glaube ich auch.

0

Glaub an dich. Damit hast du genug zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
03.03.2016, 21:16

Beste Antwort :-)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung