Frage von GreenHD17, 49

Hallo Leute habe ein Problem nämlich?

Ich mache YouTube und mache seit neuem kleine Vlogs und ich will jetzt von meiner Kamera die Videos auf den PC ziehen habe keinen Kartenleser und mein PC hat keinen Anschluss für diese Speicherkarte.Video Kamera heißt: Panasonic HC-X810

Antwort
von LeBonyt, 20

Warum machst Du das nicht über eine USB Verbindung. Soweit ich das sehe ist der USB Anschluss rechts neben den AV Multi  Buchse So mache ich das mit meiner Kamera.

Antwort
von MM0Gamer, 27

Es gibt dafür Adapter wo man die SD Karte in den USB Slot stecken kann. Gibt es schon ab 5 Euro oder so.

Kommentar von GreenHD17 ,

Okay danke :D

Antwort
von RainTager, 23

SD-Karte in ein Adapter, der ins USB-Anschluss kommt.

Kommentar von GreenHD17 ,

Okay danke

Antwort
von uncutparadise, 6

Laut technischen Daten hat das Gerät MiniHdMI, USB und AV inkl der Kabel dafür. Damit muss man das doch übertragen können ???

Antwort
von MachEsNochmal, 18

https://www.amazon.de/Transcend-TS-RDF5K-Kartenleseger%C3%A4t-MicroSDHC-microSDX...

Hab den selben für meine GoPro gekauft, ist schnell und hat alle Anschlüsse die man braucht für kleines Geld

Kommentar von GreenHD17 ,

Okay danke ;)

Antwort
von samuelkeanik83, 15

Da hilft wohl nur noch ein Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community