Frage von Hiiilaall, 14

Hallo leute habe ein problem möchte mein gta5 spielen {ps3} wenn ich es öffne kommt das ich es aktualisieren soll wenn ich weiter gehe "nicht genug speicherpla?

Speicherplatz im systemspeicher.Es werden mindestestens 459MB freier speicherplatz benötigt" wie kann ich dieses update weg machen ich habe auch alle spielstände gelöscht geht trotzdem nicht

Antwort
von CJtheman, 5

Internet verbindung unterbrechen. wenn du online spielen willst musst du das update installieren und n paar sachen löschen

Antwort
von DerMissgeburt, 11

Wenn du es nicht ablehnen kannst, ist es warscheinlich pflicht und um 459 Mb freizumachen musst du etwas mehr löschen als ein paar Spielstände

Antwort
von nooppower15, 8

Indem du dich nicht mit denn Internet verbindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten