Hallo Leute habe ein Problem habe mich gestern mir meiner Freundin gestritten und jetzt sagt sie ich soll. Mich nicht mehr bei ihr melden was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mit ihr reden obwohl sie das gesagt hat. Frauen sagen oft etwas was sie nicht so meinen. Also kopf hoch und rede mit ihr ruf sie an. Oder wenn se nicht abhebt geh zu ihr und rede mit ihr.
Ich wünsch euch beiden viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden. Ignorieren ist ziemlich kontraproduktiv. Also Kopf hoch und ruf sie an oder triff dich mit ihr oder sonst was.
Bei sowas sind Frauen leider oft eingeschnappt da sie meist sensibler sind als Männer.
Also reden hilft da meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir doch gesagt was du tun sollst.

Kennst sie doch...
Wenn sie es ernst gemeint ist würde ich mich daran halten.
Wenn sie es schon öfter gesagt hat mal mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie erstmal 2 Tage in Ruhe..dann würde ich sie nochmals vorsichtig ansprechen.. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hat sich doch klar ausgedrückt. Lass ihr jetzt erstmal bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was sie gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie eben nicht in ruhe lassen ;)
Das ist frauenlogik^^
Wenn du sie ignorierst wird sie dir das vorwerfen und dass sie nicht wichtig ist usw.
Wenn sie dich blockiert etc ist alles trotzreaktion, dann fahr zu ihr sie wird aufmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

warte mal ein paar tage oder ne woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serkany
07.03.2016, 22:18

20

0