Frage von Mineblock, 16

hallo leute habe ein problem ich möchte league of legends aufnehmen mit camtasia wenn ich aber nach den game das video sehn will ist es einfach nur schwarz?

hallo leute habe ein problem ich möchte league of legends aufnehmen mit camtasia wenn ich aber nach den game das video sehn will ist es einfach nur schwarz? wisst ihr vll woran das liegen könnte und wie ich das behebe `?

Antwort
von downclaw2, 9

Ja ganz einfach.
Camtasia nimmt nicht das Spiel auf sondern den Desktop bzw. es ist nicht dafür entwickelt das man Spiele aufnimmt.
Entweder musst du im Programm eine Einstellung Bearbeitung und das Spiel auswählen. Lad dir ein vernünftiges Aufnahmeprgramm runter (Bandicam, Fraps, OBS, DXtory, Shadowplay, MSI Afterburner). Wenn du eine GTX Grafikkarte hast kannst du kostenlos bei Geforce Experience Shadowplay benutzen. Mit Camtasia kann man aber keine spiele aufnehmen.

Antwort
von DrBro, 2

Vermutlich spielst du im Vollbild. Dabei nimmt Camtasia das Spiel nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community