Frage von Gelbematrix, 33

Hallo Leute, habe ein frage zu steam spiel zurückerstattung auf paypal?

Habe es auf paypal zurückerstattet und habe dann nachgeschaut, ob das Geld auf meinem paypal account zurück ist. Leider war es da nicht und auf meinen sparkassenkonto auch nicht. Also habe ich weiter nachgeschaut und heraus gefunden das es mir irgendwie gut geschrieben. Habe mir dann bei uplay was für ein rainbow six siege gekauft, aber das wurde auch von meinen konto extra von paypal abgebucht. Wie kann ich das gut geschriebene von steam einlösen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 5

Hallo Gelbematrix,

wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das Geld von Steam noch nicht zurückerstattet und du fragst dich wie du es einlösen kannst, richtig?

Du kannst das Geld noch nicht einlösen da es noch nicht gutgeschrieben wurde. Das Guthaben wird innerhalb 7 Tagen nach der Bestätigung das die Rückgabe akzeptiert wurde auf dein Paypal Account gutgeschrieben-

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Ravenhawk, 7

Mann kann es beim zurückschicken auswählen wo man das geld hinbekommen möchte. Ob auf paypal oder als steamguthaben.

Antwort
von epixplay, 10

Guthaben durch Rückerstattung bekommst du bei steam als steam guthaben. Mit dem steam guthaben kannst du dir nur auf steam etwas kaufen. Auf Uplay kannst du damit nicht bezahlen.

Kommentar von Gelbematrix ,

habe es bei steam nicht als guthaben bekommen, weil ich ausgewählt habe das es auf paypal zurück erstattet wird weil ich das spiel auch mit paypal gekauft habe

Kommentar von epixplay ,

Achso so geht's auch, ich hab es immer auf steam guthaben gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community