Probleme wegen Aussehen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google doch mal hässliche Menschen, dann findest du es bestimmt nicht mehr so schlimm, da es immer Leute gibt, die hässlicher sind. Kannst doch die Bilder mal deinen Freunden zeigen und sagen, dass diese Menschen hässlich sind und nicht du.

Viel Glück; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löse dich von deinem Aussehen und beginne dich mit anderen Eigenschaften zu Identifizieren. Manche Menschen sind nunmal hässlich, da kann man nichts machen. Aber es gibt viele Dinge auf die man sonst noch stolz sein kann...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch so oberflächlich denkst dann ist es kein Wunder dass du kein Selbstbewusstsein mehr hast. Schönheit kann man nicht definieren.

Die liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche "Freunde" brauchst du nicht. Ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere solche Leute und versuch über sie zu lachen. Wenn sie dich nicht richtig gut kennen, dürfen sie es sich meiner Meinung nach nicht rausnehmen, dich zu beurteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung