Frage von Simpson42, 47

Hallo Leute, habe das Problem keine Mails vom Handy zu versenden, vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe mir ein Huawei G8 gekauft und alles wie bei meinem alten Handy eingerichtet. nun habe ich das Problem das ich in meinem Wlannetz kein E Mails versenden kann. Empfangen kann ich aber welche und in anderen Wlannetzen kann ich auch E Mails versenden, eben nur in meinem eigenen Wlannetz funktioniert das nicht. Handy ist aber verbunden da ich Internetseiten Problemlos öffnen kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, Telekom und auch der Fachmann im Medie Markt konnten nicht helfen. Ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ach zur Info, bin nicht der größte Techniker, also versucht es mir möglichst einfach zu erklären. Vielen Dank schon mal.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hi Simpson42,

gerne möchte ich versuchen, dir bei deinem Anliegen zu helfen. Habe aber vorab noch zwei Fragen an dich.

Bist du Festnetzkunde bei uns? Wenn ja, nutzt du in diesem Zuge den Speedport W 724V?

Ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte, bräuchte da aber zuerst eine Antwort auf meine Fragen. :-)

Auf diese freue ich mich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten