Frage von Kweber0408, 39

Hallo Leute. Habe Bakterien im Haar, Haarausfall und so ein Ziehen im Kopf. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich schwimmen gehen darf?

Antwort
von Pummelweib, 25

Du solltest jetzt erst einmal nicht schwimmen, gehen, bist du wieder fit bist.

Beim schwimmen gehen, kann sich dein ziehen im Kopf verstärken und du kannst dir das Geld aus den Haaren spülen, dann würde es nichts mehr bringen.

also gehe schwimmen, wenn wieder alles o. k. ist.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Kweber0408 ,

Ich bin in einem Wassergymnastikkurs. Jetzt sind ja Ferien. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder schwimmen gehen kann. Meine Mutter und meine Freundin sagen, dass ich gehen kann. Ich bin mir aber so unsicher.

Kommentar von Pummelweib ,

Gehen kannst du schon, aber ich würde es nicht machen, die Gesundheit ist wichtiger...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Hexe121967, 33

bakterien die mit einem gel behandelt werden? naja, wenn du gel in haare machen sollst, würde ich von schwimmen abraten denn dadurch würde das gel ja wieder abgewaschen und die bakterien nicht bekämpft.

Aber Chlor tötet doch Bakterien,oder ?

Und wegen dem Ziehen im Kopf. Kann ich damit zum Schwimmen gehen? Will nicht noch mehr Probleme bekommen

Antwort
von Mignon1, 39

Laien im Internet können dir keine "Genehmigung" erteilen, weil niemand weiß, wie schwer deine Beschwerden sind und welche Ursache sie haben. Woher willst du denn wissen, dass du Bakterien im Haar hast? Warst du beim Arzt oder ist das nur eine Vermutung von dir??

Ich war beim Arzt. Meine Mutter hat dort heute angerufen. Er hat gesagt, dass ich Bakterien im Haar habe. Muss so ein komisches Gel in die Haare schmieren. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Kommentar von Mignon1 ,

Komisch, dass ein Arzt das am Telefon diagnostizieren kann, ohne deine Haare untersucht zu haben. Wenn die "Bakterien" mit einem Gel behandelt werden können, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Er hat meine Haare untersucht. Hoffe, dass das bald ein Ende hat. Mein Kopf zieht auch seid 2 Wochen. Will einfach, dass das wieder aufhört😫😩😢

Kommentar von Mignon1 ,

Du brauchst etwas Geduld. Alles wird gut .... :-) Jeder Mensch hat mal ein Zipperlein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten