Hallo Leute habe angststtacken die kommen sehr selten habe dann todes Angst es ist so komisch zu erklären sehe in Gedanken Bilder die ich nicht erklären kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Angsattacken sind eine wirklich ernste Sache. Es wäre gut wenn wir wüssten wie alt Du bist, welche Bilder siehst Du?

Wie lange hast Du schon diese Angst?

Bei Angsattacken brauchst Du dringend jemanden mit dem Du reden kannst, einen guten Freund zu dem Du Vertrauen hast.

Es ist auch die Frage ob Du eventuell ein schlimmes Erlebnis hinter Dir hast. Es ist echt schwer etwas zu sagen, versuche etwas mehr zu schreiben. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocker8484
25.11.2016, 03:24

Bin 33 Jahre jetzt hatte normal Kindheit.die Angst Probleme haben bei mir so mit 10jahrw angefangen ich hatte sehr viel Angst ich kann nie erklären was ich sehe oder so fühle ich versuche auch immer wenn es passiert mir zu merken was ich fühle oder sehe .ich bekomme dann etwas schwerer Luft Panik mein Herz rast sehr schnell habe das Gefühl durschzudrehen habe oft mit meiner Mutter darüber geredet und mein Bruder hilft nix beim artzt und Physiologen war ich auch die hören ja nicht richtig zu

0
Kommentar von jocker8484
25.11.2016, 03:30

Es hört sich vieleicht jetzt blöd an aber es ist so ob ein nebellicher Geist Oder so vor mir oder in mir ist der mich anschaut mit seinen Augen der sich blitzartig bewegt es ist so das Gefühl für mich durschzudrehen mein Herz klopft sehr stark atmung läuft sehr schwer

0
Kommentar von jocker8484
25.11.2016, 03:32

Bin auch verheiratet habe 2 Kinder bin auch relativ glücklich verheiratet

0