Frage von Znib08, 6

Hallo Leute, hab seit kurzem ein Galaxy SIII neo und seit ich die sim karte eingesetzt habe kann ich nicht mehr über wlan ins i-net?

Gerät Galaxy sIII neo sim karte vodafone callya(nur telefonieren und sms) bin mit meinem hauseigenen wlan netz verbunde (zeigt das Gerät auch an max. Signalstärke und die Fehlermeldung welche kommt lautet "anmeldung nicht möglich,es kann keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden" Ich war bereits mit diesem Handy über Wlan im Internet; in meinem wlan und dem von Freunden. bin wirklich ziemlich ratlos, hab hoffentlich das Geld nicht in den Sand gesetzt.

Danke schonmal für Eure Mühe Gruß Znib

Antwort
von xINils, 6

Habe das S III mini und das selbe Problem, doch wenn ich WIFI ausschalte komme ich ins WLAN ansonsten auf jeden fall nach restart. das hatte ich auch bei meinem letzten Handy der Rest meiner Familie hat auch 2 S III Minis doch beiden klappt es Problem los :o

-mfG Nils

Kommentar von Znib08 ,

Danke für die Mühe, beim SIII neo nicht

Kommentar von xINils ,

Komisch... geh mal zu deinem Mobilfunk Anbieter oder einem Handy laden vielleicht wissen die ja was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community