Frage von erlucas, 93

Ich zocke am Tag 10 Stunde, ist das normal?

Ich wollte euch fragen, ob ich normal bin. Ich zocke 10 Stunden jeden Tag. Danke für Antworten!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kappa420, 37

Solange nicht mit esports aktiv bist, MLG xXx_No$c0pa_Pu$$ySl4y3r_XxX420BlazeIt, älter als 8 und NICHT Prestige 10 sowei Gobal Elite bist, ist es ein Ernst zu nehmendes Problem.

Natürlich ist es nicht normal, am Tag 10 Stunden zu zocken, aber ich täte sagen, du musst selbst wissen, ob es ein Problem für dich darstellt. Solange du dein Leben noch geregelt in den Griff bekommst und es dich nicht weiter beeinträchtigt, ist es ja auch nicht schlimm. Du musst selbst wissen, wie viel du am Tag zocken willst, damit dir noch genug vom Tag bleibt, um dein richtiges Leben im griff zu behalten. Außerdem solltest du bei so viel Stunden/Tag einen Ausgleich suchen, Sport oder zumindest mal ne Weile raus an die frische Luft oder so.

Antwort
von allineedis412, 47

Du bist eindeutig abhängig.. hast du kein echtes Leben?

Antwort
von bachajan, 29

Das hat mit dem nicht zu tun du bist einfach  süchtig nach spiele usw.du brauch ein tritt  auf dem axxxx du faul  sxx bist es dich ganz einfach meine persönliche Meinung mach aus deinem Leben was

Antwort
von Besiktas2121, 44

Olum du wirst bald blind glaube ich😂

Antwort
von Sunnygirl167, 39

Du bist süchtig

Antwort
von Kodringer, 46

Normal ist das nicht.

Antwort
von PinguinPingi007, 25

Du solltest mal die Packungsbeilage zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen, sonst frag bitte den Arzt oder Apotheker :D

Das ist eindeutig nicht normal, 4-6 Stunden sollten passen. Du bist süchtig.

Antwort
von tobihappy, 43

Wenn man 19 Stunden zockt hat man gar nichts mehr vom Leben

Antwort
von Dennitolife, 46

Du bist ein hobbyloses Kind was dringen artztliche und psychologische Hilfe braucht 😉👍

Antwort
von TysonAlex, 26

Nein isses nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community