Frage von Berdan62, 20

Welches Alienware Notebook und welche Gamingmouse sollte ich mir zulegen.

Ich kenne mich mit den Mäusen nicht aus. Könnt ihr helfen und mir sagen wie eine solche Mouse heißt? Sie muss nice aussehen und sehr gut sein! Egal wieviel sie kostet, aber helft mir!

Antwort
von Xirain, 18

Kommt drauf an, was du damit anstellen willst...

Roccat, Razer und die Logitech G Serie sind alles gute Gamermäuse...

Wäre wohl das beste du probierst sie mal im Laden aus, wegen Größe und Form etc

Kommentar von Berdan62 ,

also gta bo3 sowas halt

Kommentar von Xirain ,

Ich hab selbst die Logitech G502.
Die ist ziemlich gut zum Spielen...
Man kann mehrere Profile anlegen und sie mit Gewichten erschweren, Soweit ich weiß hat sie auch einen Precision mode, den ich aber bis jetzt noch nie benutzt habe...

Auch die Razer Mamba soll gut sein...

Wie gesagt es kommt auch drauf an, dass sie gut in der Hand liegt, und da ist es am besten das im Laden auszuprobieren...

Antwort
von BrickyBracker, 11

Die finde ich gut :) http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-ouroboros

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community