Frage von blackbuggy12, 75

hallo leute hab mir ein pc zusammen gebaut aber der Netzteil war zu schwach und ich wollte mal fragfen welchen ihr mir empfehlt?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 14

Hersteller der GTX 970 empfehlen mindestens ein 400W Netzteil für den PC.

http://geizhals.de/be-quiet-system-power-8-400w-atx-2-4-bn240-a1361847.html?hloc...

Antwort
von NailujJulian, 34

Für die Hardware, die du nennst, dürfte ein 530W Netzteil ausreichend sein, und das Pure Power L8 ist auch ein hochwertiges Netzteil mit 80+-Zertifizierung. 

Ich empfehle prinzipiell je nach Konfiguration von Be Quiet! Das Pure Power L8, bzw. das Straight Power E10.

Kommentar von blackbuggy12 ,

könntest du mir links schicken von denen die du mir empfehlen würdest bitte

Kommentar von blackbuggy12 ,

denkst du der würde reichen für die Komponenten

Kommentar von NailujJulian ,

Maximaler Bedarf liegt vlt. bei 400W, also sollte ein hochwertiges Netzteil mit hohem Wirkungsgrad ausreichen.

Antwort
von Sasch93, 42

Da würde ich ein 500w Netzteil mit 80 Plus nehmen.

Kommentar von Sasch93 ,

Mit 80 Plus?

Kommentar von Sasch93 ,

Mach mal den Link rein

Kommentar von Sasch93 ,

Ok. Dann nimm gleich 700w dann hast du Luft nach oben zum aufrüsten

Kommentar von blackbuggy12 ,

welchen würdest du mir empfehlen

Kommentar von Sasch93 ,

laut einem Netzteilrechner sollte dein Netzteil locker ausreichen

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort
von blackbuggy12, 43

also hab

grafikkarte msi 970

Mainboard asus z97 pro gamer

cpu i7 4790k

Kommentar von Mepodi ,

Und du hast die Frage nicht ordentlich gelesen.

Kommentar von Sasch93 ,

Er ist der Fragesteller

Kommentar von Mepodi ,

Und ich habe den Nutzernamen nicht ordentlich gelesen.

Antwort
von TizianTISA, 65

Ich hab das lepa mx f1 mit 500w. Gibt aber auch mit 400 und 600 kostet zwischen 30 und 45€

Kommentar von blackbuggy12 ,

denkst du es reicht

Kommentar von TizianTISA ,

Welche Hardware?

Kommentar von blackbuggy12 ,

also gtx 970

asus z97 pro gamer

Intel i7 4790k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community