Frage von Bennyben1993, 16

Hallo Leute hab mal eine interessante?

Hallo, ich möchte euch mal was fragen, seit kurzem habe ich einen Beobachter eine Nachbarin, sie kann genau in mein Schlafzimmer gucken. Ich saß da und wollte mir gerade einen runter holen, da guckte sie rüber. War mir peinlich, aber jetzt will ich es nochmal zum und dabei beobachtet werden. Ist das normal ?

Antwort
von Bambi201264, 16

Schon mal was von Gardinen gehört?

Kommentar von Bennyben1993 ,

Ohne Gardinen macht es mehr Spass 

Antwort
von Freeware, 13

Warum nicht ne,  wenn sie  attraktiv ist dann mach es doch einfach und vielleicht kriegst du ja auch was zu sehen. Wenn du glück hast kommt sie sogar rüber

Antwort
von kunibertwahllos, 9

Naja ist deine Wohnung mach doch xD vie kommt sie auch rüber 

Kommentar von luchs30 ,

lol

Kommentar von kunibertwahllos ,

Man kann doch träumen Jungs haha

Kommentar von xLucer ,

save hat jeder schonmal sowas gehofft/ sich gewünscht xD

Antwort
von leomaus11, 13

Kann es nicht vielleicht sein dass du ein Troll bist? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten