Frage von klago45, 68

Hallo Leute hab ich jetzt schon verkackt?

Ich habe einen Trainer angerufen.
A - Regionalliga... Und haben schon mal telefoniert aber nicht so intensiv.  
Ich hab angerufen und er wusste schon das ich das war wegen Probetraining und er hat gefragt wann ich vorbei kommen könnte weil die haben jeden Tag Training. Daraufhin habe ich dann Donnerstag gesagt weil ich noch krank bin usw und er meinte warum geht nicht früher ich meint dann muss mit meinen Eltern was klären.. Dann meint er du weißt schon das wir Regionalliga spielen dann meint ich ja natürlich dann meint er ja wer Regionalliga spielen will muss immer können. Und ich meint dann ja ist mir klar habe auch davor Regio gespielt. Das nur jetzt bis Donnerstag ist das jetzt komisch wie findet ihr es

Antwort
von PlanJ, 39

Hm hättest ihm auch sagen können dass du krank bist, das muss er verstehen weil du sonst ohne hin beim Training nicht 100% geben kannst. Aber recht hat er auch man muss immer beim Training beteiligt sein.. Trotzdem sollte er verstehen dass du krank bist oder noch andere wichtige Sachen klären musst, also mach dir keinen Kopf wird schön wenn du Donnerstag zeigst wie gut du auf dem Platz bist ;) viel Erfolg

Kommentar von klago45 ,

Dankeschön :-)))

Antwort
von MarioGoetze09, 25

Wäre doch nichts dabei gewesen ihm zu sagen dass du krank bist und für das Probetraining 1000% fit sein willst weil du weißt was du kannst und ihn richtig überzeugen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community