Frage von mausi000131, 40

Hallo leute hab grad wider zimlich eine down fasse körperlich wie psychisch was kann ich machen?

Also ich bin grad zimlich stark erkältet gehe auch nicht zur schule und jetzt meine frage ich hab heute noch gar nichts geschlafen da ich so halsschmerzen habe und bin aber zimlich müde und jetzt zur meiner psyche wie kann es sein das ich immer wider so depressive schübe habe kann das jetzt wider besser werden wenn ich wider gesund bin und bitte keine blöden nachrichten wie geh doch zum psychologen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regenbogenami, 25

"Depressive Phasen" sind in der Pubertät vollkommen normal! Das wichtigste ist erstmal,dass du wieder positiv denkst,da du selbst aus dieser Phase rauskommen musst. Leg dich doch aufs Sofa,mach dir einen warmen Kakao oder Tee,und gucke fern. Das hilft mir z.B immer. Was aber auch hilft ist etwas draußen zu unternehmen,zum Beispiel mit dem Hund Gassi gehen. Um wieder gesund zu werden : VIEL Tee trinken (am besten mit Honig),sich körperlich schonen,eventuell heiß Baden/Duschen und nicht in die Kälte gehen! Falls es schlimmer wird einen Arzt aufsuchen! Das wird wieder,LG Ami <3 :))

Kommentar von mausi000131 ,

Danke wir haben keinen hund und wenn ich darf nicht raus und ich war beim arzt hab starken angina mit kopfschmerzen ohrenschmerzen husten und schnupfen seit heute

Antwort
von Seanna, 19

Welche Art Antwort oder Hilfe erwartest du, wenn nicht den Rat, zum Spezialisten dafür zu gehen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten