Hallo Leute hab einen Problem.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal andere USB Ports für Maus und Tastatur, vermutlich musst du erstmal die Asrock Treiber installieren: http://www.asrock.com/mb/Intel/Z170%20Extreme4/?cat=Download

Bios Update evtl auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShindoTensei
22.08.2016, 04:18

Das habe ich schon probiert und wenn ich das mit den asrock treiber mache da war ja die CD dabei kamen da irgendwelche probleme und das es nicht für diese version ist obwohl es die richtige ist und halt jedes mal wenn ich ein BIOS setup mache wo ich die windows 7 cd oder asrock treiber cd reinlege und es bis zum installieren kommt geht halt die LED vom mainboard aus und maus und tastatur funktionieren nicht. Aber wenn ich in die UEFI einstellung reingehe geht alles zeigt alles an meine cpu/ arbeitsspeicher fan speed etc.

0

Was möchtest Du wissen?