Mein Leben liegt in Scherbenhaufen. Also heute sind ich und meine Familie in den Europapark gefahren. Dort hab ich nen Jungen gesehn,aus meiner Klasse den ich naja.... sweet find... also und der wollte das ich mit ihm zusammen auf die neue bahn gehe. ich habe nein gesagt. es gibt nen guten grund dazu: wenn ich mit einem jungen aufkreuze denken meine eltern sofort, das ich in ihm verknallt bin. das war ich ja auch, aber ich hatte angst das sie wenn wir zuhause sind so sprüche sagen wie: "uuuh du hast einen jungen kennengelernt" usw. und als der junge mich gefragt hat war es eben vor meinen eltern. also hab ich nein gesagt. ich hab jetzt tierische angst wegen morgen, das er mich nicht mehr anspricht, und das ich nicht mehr cool für ihn bin!!!!! Was soll ich tun!!!! Das ist was ernstes, bitte ernstgemeinte antworten!!!! thx¨!
sachst du ihm du wolltest das vor dienen eltern nich so offen sagen...
Gehe auf ihn zu und erkläre wieso du nein gesagt hast. Wenn du ehrlich bist wird er dir nciht böse sein

Ähm...sry das ist wirklich nicht schwer: Erklär ihm morgen einfach genau das, was du uns hier erklärst. Also du musst ihm ja nicht sagen, dass du in ihn verliebt bist, aber sag ihm doch einfach dass du gern mit ihm auf die Bahn gegangen wärst aber es nur nicht gemacht hast, weil deine Eltern dich dann den ganzen tag damit aufgezogen hätten. Er ist in deinem Alter, er versteht das bestimmt!

dein leben liegt nicht im scherbenhaufen...sag ihm einfach die wahrheit, du wirst es schon überleben...wenn er dich dann ignoriert ist er es nicht wert, glaub mir...

Erstmal gibts es schlimmere Sachen. Rede einfach mit ihm das es Dir peinlich vor Deinen Eltern war.

Da gehst du morgen zu ihm hin und erklärst ihm, dass du keinen Bock auf dumme Sprüche hattest. Und dann fragst du ihn, ob er mit dir Eis essen gehr. Wo ist denn das Problem ´? ;-))

also wenn das schon ein scherbenhaufen ist, müsst ich mich langsam glaub ich umbringen. du da gibts andere probleme, die weit aus schlimmer sind.
Du machst dir einen viel zu großen Kopgf um Dinge, die halb so wild sind. Er wird vlt denken, dass du Angst hattest und wenn er dich jetzt nicht mehr mag, dann ist er es nicht wert. Aber wenn er normal ist, wird er es dir nicht krumm nehmen. Du solltest ihm gegenüber auch kein großes Aufsehen um die Sache machen. Er hat dich ja nicht gefragt, ob du ihn heiratest.

Wenn er Dich deshalb nicht mehr cool findet, hat er Dich nicht verdient! Und wenn Dein Leben deshalb ein Scherbenhaufen ist, dann beneide ich Dich um Deine "Probleme".

sag ihm: hy sorry wegen gestern meine eltern... weist e... bisschen spießig was jungs angeht... aber wir könnten ja ein eis essen gehen..?
war in fast der selben situation und das hat gut geklappt =)

ja, eine gelegenheit verpaßt... deinen eltern mußt du es eh sagen
Sag ihm einfach, dass Deine Eltern etwas konservativ sind und Du Dich deshalb nicht getraut hast, ja zu sagen! Wenn er das nicht akzeptiert, ist er eh keinen Pfifferling wert!

red erstmal mit deinen eltern das sie es bitte lassen sollen dich zu ärgern, und morgen rede mit den jungen und erkläre es ihm, mit der wahrheit kommt man immer am weitesten

Geh einfach zu ihm hin und sag ihm offen, dass du wolltest, aber eben das mit deinen Eltern..

Wo liegt dann ein Leben eines zum Tode verurteilten Unschuldigen? Im Schei*haufen??