Frage von aliasor25, 16

Hallo Leute... Hab ein paar Fragen zu No Game No Life. Gibt es einen Manga oder nur einen Light Novel, ist diese(r) auf Deutsch übersetzt und wie vieleVol.hats?

(Wie viele Bänder hat der Manga/LN)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 16

Es gab einen Manga, dieser wurde aber nach einem Band abgebrochen und ist auch nicht in Deutschland erschienen. Es gibt einen zweiten Manga (No Game No Life Desu), dieser ist aber eine Nebenstory und auch nicht in Deutschland erschienen.

Die LN ist das Original und hat bisher neun Bände. Auch die ist nicht auf Deutsch verfügbar.

Kommentar von aliasor25 ,

Ok also Zusammenfassung: Englischer Light Novel mit 9 Bändern. Danke für die Information! Hat mir geholfen!

Kommentar von aliasor25 ,

Könntest du mir vielleicht einen Link schicken wo ich mir den mal angucken kann. Ich mag es eigentlich nicht Sachen online zu lesen sondern halte sie am liebsten in der Hand (höhö) und deswegen kaufe ich mir meine Mangas auch immer aber ich hatte noch nie einen light Novel deswegen ^^

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich kenne da leider nur eine Seite und die hat ihre Übersetzung runter genommen, weil die LN in den USA lizenziert wurde. Ich such mal ein bisschen, wenn ich was finde, schick ich dir es als PN (mache nicht gerne Werbung für "illegale" Seiten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten