Hallo leute hab ein großes problem und zwar fühl ich mich nach dem schlafen immer total nüde und schwach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schläfst falsch. Gehen wir davon aus, dass du genügend Schlaf hast (Zwischen 7-8 Std) und du danach immernoch müde bist, dann Dreh mal deine Matraze um (Unterseite nach oben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
13.11.2015, 12:57

warum ? ist doch gleich nur andere seite ^^

0
Kommentar von Bosshaftig
13.11.2015, 13:01

ok danke qerde heute auch mal kopf andersrzm legen wenns nicht besser wird gehe ich lieber mal zum arzt

0
Kommentar von Bosshaftig
13.11.2015, 13:02

vorallem war ich früher früzaufsteher ^^

0

Bevor du im Internet fragst, was es sein könnte, solltest du mal zum Arzt gehen und dich untersuche lassen, ob bei dir organisch alles in Ordnung ist.

Das kann nämlich viele Ursachen haben.

Wenn da alles ok ist, solltest du m al deine Schlafgewohnheiten überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
13.11.2015, 13:00

ok werde ich mal nachfragen weil normal finde ich das nicht meine freumdim turnt schon in der wohnung rum und ich bin so extrem fertig mit der welt^^

0
Kommentar von Bosshaftig
13.11.2015, 13:03

ok werde ich machen vielen dank hatte zwar schonmal großes blutbild gemacht gehabt kam aber nichts raus :/

1

Bei mir lag es an einem Eisenmangel, da ich Vegetarierin bin. 
Könnte das bei dir auch der Fall sein oder schließt du das eher aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
17.11.2015, 20:11

ärztin meinte blutbild war top

0

Was möchtest Du wissen?