Hallo Leute, hab demnächst eine wichtige Prüfung, habt ihr Tipps die mir helfen können, werde schnell nervös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein und ausatmen, sich anspannen und dann wieder locker lassen.. aufs klo gehen schreien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selmaliya
01.02.2016, 22:04

Danke dir erstmal fürs Antworten!  ich versuchs einfach mal wobei ich das schreien bei der Prüfung unterlassen werde, wenn dann nachher! 😅😁

0

Ich würde am Abend voher Baldriparan nehmen und immer 2 Sekunden einatmen 2 Sekunden halten 2 Sekunden ausatmen. Und immer daran denken, dass du es schaffst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selmaliya
01.02.2016, 22:01

Vielen Dank! freut mich dass du schnell auf meine Frage aufmerksam geworden bist! Bekomm ich das in der Apotheke! :)

0

Was möchtest Du wissen?