Frage von ganster00, 42

Hallo Leute hab da ne frage?

Ich bin verliebt in ein Mädchen und wollte fragen ob sie sich mal vlt treffen will vlt kino oder so und ja das Mädchen(klasse) mag mich aber keine Lust jetzt zu begründen warum sie mag mich halt und meine frage ist wenn ich die fragen würde habe ich Angst das sie das all ihren Freundinnen sagt und das dann jeder weiß und ich will es auch nicht riskieren vlt sagt sie ja ja aber habe angst das das jeder weiß und das wäre für mich sehr peinlich ..hab ihr vlt Tipps wie ich das machen könnte oder ehre Erfahrungen vlt schreiben

Lg

Antwort
von xrussiaprincess, 14

Wenn du weißt, dass sie dich mag, warum sollte sie dann nein sagen? ;) Und sprich einfach offen mit ihr. Wenn du die Antwort bekommen hast, dann sag ihr es direkt. Ich persönlich mag es mehr, wenn man mich persönlich nach einem Treffen (Date) frägt. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich vermute mal das ist bei den meisten Mädchen so. Frag sie einfach ob ihr kurz alleine reden könnt und frag sie, daraufhin kannst du ihr direkt sagen, dass du es nicht magst, wenn es direkt jeder weiß. Wenn du beim Treff merkst, dass es jetzt ein perfekter Zeitpunkt ist, dann gesteh ihr die Liebe. Aber sag ihr da auch direkt was dir auf dem Herzen liegt. Offenheit und Ehrlichkeit ist das wichtigste. :)

Hoffe konnte dir helfen. :)

LG

Antwort
von DieFrageOdaSo, 19

Hey, ich weiß wie das ist, aber wenn du dich nicht traust musst du es nicht. Du kannst mit ihr über WhatsApp oder so schreiben, aber irgendwann ist eben der Punkt gekommen, an dem du es ihr sagst. Und wenn du sie wirklich liebst, dann ist es dir egal, ob es jeder weiß, oder nicht. Aber frag sie erstmal, ob sie schon einen Freund hat, denn wenn schon, würde ich es lieber lassen. LG und viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten