Frage von AndrewTime, 51

HALLO Leute hab da mal ne Frage und zwar hab ich mir Windows 10 geholt und seit dem kann ich kein MC mehr spielen?

Im Crash Report steht nur drinnen Das es irgendein Graphics Fehler ist … Hilfe

Antwort
von Minecraft2009, 14

Hallo,
Da ich momentan beim Media - Markt arbeite und mich gut auskenne und ich selbst Minecraft spiele :D Kann ich dir vielleicht helfen 1 ist dein Windows 10 Aktiviert ? Was hast du für ein Computer?
Hast du dir Windows 10 Gekauft oder nicht ? Und hast du die Java Version oder die Windows 10 Version? Dan müsste ich eigentlich helfen können ich würde dir auch noch Empfehlen das du Das Spiel neu installierst. MINECRAFT2009

Kommentar von AndrewTime ,

Ich habe einen Dell LATITUDE E5500 Hatte vorher Win 7 und habe das gratis Update genutzt ich nutze die Java Version

Kommentar von Minecraft2009 ,

Ok ich habe nämlich auch meinen Computer auf Windows 7 und habe ihn auf Windows 10 update und es hat gut geklappt und ich habe momentan einen 8 Jahre alten Computer.Es kann nämlich auch an dem Spiel legen ich weiß ja nicht ob du schon mal Problem hattest wo du noch windows 7 hattest Ich Empfehle dir entweder wieder Windows 7 zu installieren oder kauf dir hallt Windows 8 oder 8.1 oder vielleicht sogar Windows 10 weiß natürlich nicht ob das so viel bringt aber ich glaube schon das da was behoben werden kann hast du sonst Problem mit Windows 10 gehabt wenn nicht dann könntest du dir auch die Windows 10 Minecraft Version holen oder so weil irgendwie muss man das hinkriegen 😉 Ich hoffe ich habe dir geholfen aber am Computer kann es eigentlich nicht liegen weil das ein guter Computer ist. LGMINECRAFT2009

Antwort
von Svenkoll, 17

Sorry wenn ich dich korrigieren muss aber der Beta-Test von Windows 10 ist schon lange vorbei.
Nun zur Frage das erste was ich einem Kunden sage wenn er solch ein Problem hat ob er alles geupdatet hat das ist das Wichtigste. Wenn das der Fall ist sag bescheid dann schaue ich mir das mal an.
Lg

Ich hab alles Geupdatet Und ich weiß das der Test vorbei ist

und es geht net …

Antwort
von Fragenumdiesdas, 8

Bei mir war es die Auflösung. Guck in den Anzeigeoptionen nach welche Auflösung dein Bildschirm hat und stell diese auch bei den Profil Optionen ein

Antwort
von MeiliSmeili, 30

Hast dir das kostenlose Windows 10 Update geholt? Das ist nur ein Beta-Test, ob Windows 10 funktioniert, deshalb sind Buggs vorprogrammiert. Solltest versuchen, dir ein anderes Windows wieder zu holen. Gibt´s (oder gabs zumindest früher mal) in jedem größeren Elektromarkt...

Ja hatte vorher Win 7 und kein backgrade :( außerdem bin ich mit Win 10 bis auf den error zufriden.

Kommentar von MeiliSmeili ,

Kenne mich selbst leider kaum mit PCs aus, mein Laptop wurde nach einem (etwas sehr großen) Breakdown komplett platt gemacht und Windows wurde nochmal neu draufgemacht! ^^' Aber versuch mal, mit einem Experten im Elektromarkt darüber zu reden, was zu tun wäre

Antwort
von Elli4E, 6

Ich war  vorher an meinem Mac Book und dann Kamm Windows 10 ich hab es nicht gemacht meine Freundin sagte das hängt sich auf

Kommentar von Elli4E ,

Kam

Antwort
von Keyinator, 11

evtl: keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community