Frage von osman66tr, 25

Hallo Leute hab Black ops neu gekauft weil ich dachte es liegt am Spiel aber nein auch bei neuem geht es nicht. Ich werde immer rausgekcikt warumwassollichmach?

Black ops geht nicht warum

Antwort
von Kristallstahl, 23

Vielleicht liegt es an der Geschwindigkeit deines Internets. Da können schnell Verbindungsabbrüche passieren. Müssen eventuell Updates geladen werden. Wenn ja, erst updaten und dann spielen. Das führt auch oft du Abbrüchen. Dann sonst deinen Account überprüfen ob er richtig funktioniert und du nicht gesperrt wurdest.

Kommentar von osman66tr ,

Ich hab 100 tausender Leitung FIFA alles funktioniert einwandfrei Update ist aktuell ich weis nicht was ich machen soll , ich find es komisch

Kommentar von osman66tr ,

Was meinst du mit gesperrt ?

Kommentar von Kristallstahl ,

Deinen Benutzeraccount. Wenn du dich nicht vernünftig verhältst, kann dein Account seitens Sony gesperrt werden. Aber wenn FIFA ordungsgemäß funktioniert, könnte es eventuell an den BO-Servern liegen, wenn sonst alle Spiele vernünftig funktionieren.

Kommentar von osman66tr ,

FIFA kann ich spielen online hab nur FIFA und Bock ops3 und Black OPs 3 geht nicht da kommt die ganze Zeit Verbindung mit PlayStation Network ist nicht da oder manchmal Server geht nicht.. Was soll man da machen ich hab alles versucht neu installiert neue Account gemacht bringt nichts

Antwort
von Caseyyy, 16

Spielst du auf PC?

Kommentar von osman66tr ,

Nein PlayStation 4

Kommentar von Caseyyy ,

Guck mal auf dein Profil, vielleicht wurde dein Account gesperrt. Dieses Problem gibt es hier öfters.

Kommentar von osman66tr ,

Wie kann man das sehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten