Frage von Giuseppe1233, 34

Hallo leute guckt in die beschreibung :) pls es geht um eine Apple Hülle usw.?

Also ich möchte mir gerne eine Rosane Apple hülle kaufen aber das problem is ich traue mich nicht damit draussen rumzugehen :( nur weil ich ein Junge bin? Ich finde sowas eigentlich traurig ich muss wegen einer hülle angst haben??! Meine freunde sagen zu mir ich soll mich nicht auf die andern konzentrieren ich soll machen was mich glücklich macht was die auch rechz hben aber bin bei sowas echt naja.. :/ meine meinung nach eine Farbe hat kein geschlecht .. Was denkt ihr? Ich liebe Pink überalles klingt das denn komisch? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von belieberrr, 20

hol dir die hülle doch einfach, und sch.iss auf die Meinung von den andern... solang sie dir gefällt! 

Antwort
von RifyHD, 25

nein aber wechsle sie einfach in grün oder blau mit pinken musster is doch toll

Antwort
von User5713, 26

Du wirst vielleicht ein paar seltsame Blicke ernten aber mehr auch nicht denke ich