Frage von klago45, 13

Hallo Leute gleich ein Probetraining wie siehts aus?

Also ich habe gleich bei einem regionalligisten Training und es hat eben die ganze Zeit geregnet. (Die haben einen Kunstrasen) meint ihr es fällt aus? Und irgendwie kommt das mir so vor das wenn ich anrufe und frage ob es stattfindet kommt das nicht so gut rüber...?

Antwort
von sveja26, 9

Das entscheidet wohl jeder Verein für sich.  
Mein Mann spielt/trainiert auch auf Kunstrasen und da fällt das Training aufgrund von Regen nicht aus.

Antwort
von Deniz2502, 8

Die meisten Mannschaften, die in so einer hohen Liga spielen, trainieren auch im Regenwetter.

Kommentar von klago45 ,

Soll ich am besten anrufen ? Aber das kommt so pussy Haft rüber

Kommentar von Deniz2502 ,

Frag einen Kollegen von dir, der in diesee Mannschaft spielt.

Kommentar von klago45 ,

Ich mache einen Probetraining, hab da keine Kollegen

Kommentar von Deniz2502 ,

Hmm...Als ich mein Probetraining hatte vor nem Monat, hatte ich Glück dass ich nicht alleine war, bzw. dass noch andere Leute mit mir gegangen sind. -Frag lieber nicht. Sonst würde der Trainer noch falsch von dir denken.

Antwort
von ombie, 7

Bei Kunstrasen geht der Rasen wegen Regen nicht kaputt und der normale eben schon, also fällt es meiner Meinung nach nicht aus.

Antwort
von ratgeber48, 6

Geh doch einfach hin, schadet ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community