Frage von Business666, 46

Hallo Leute gibt es hier jemanden der Herausfinden kann oder wie ich es jetzt könnte zu gucken wann jemand zu Letzt in Whatsapp Online war die person?

Die Person hat es ausgeschaltet gibt es dennoch Möglichkeiten zu gucken wann die Person zu letzt online war nur wer Ahnung hat und helfen möchte ist echt wichtig!! es geht um meine Freundin ich danke dir oder euch jetzt schon mal!!!

Antwort
von labertasche01, 13

Ich denke das geht nicht.
Frag sie doch einfach. Nicht hinterher spionieren. Das macht nur schlechte Stimmung!

Antwort
von 16Denis, 20

Wen die es aus hat nein dann gibts keine

Antwort
von NoLimitsNoFun, 31

Einstellungen aber ob du Es dann sehen kannst weis ich leider nicht bin mir auch nicht ganz sicher dass es klappt. mfg.

Kommentar von Business666 ,

Hallo wie meinst du es genau Einstellungen und dann? die person hat es aber ausgeschaltet ??

Antwort
von Erklaerbaer17, 9

Was bedeuten zuletzt online und online genau?

Online und zuletzt online sind Anzeigen, die dir sagen, ob der Kontakt online ist oder wann er das letzte Mal mit WhatsApp verbunden war.

Online bedeutet, dass dieser Kontakt WhatsApp geöffnet hat und eine Internet-Verbindung besteht. Allerdings bedeutet es nicht unbedingt, dass er deine Nachrichten liest.Zuletzt online bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem der Kontakt WhatsApp verlassen hat.

Mit unseren Datenschutz-Einstellungen hast du die Möglichkeit zu steuern, wer dein zuletzt online sehen kann. Bitte beachte, dass du deine online Anzeige nicht verbergen kannst. Lerne hier mehr zu den Datenschutz-Einstellungen unter: Android | iPhone | Windows Phone| Nokia S40 | BlackBerry | Nokia S60 | BlackBerry 10

Es gibt einige Gründe, warum du das zuletzt online eines Kontakts nicht sehen kannst:

Der Kontakt kann die Anzeige in seinen Datenschutz-Einstellungen unterbinden.Du hast deine Datenschutz-Einstellungen so, dass du dein zuletzt online nicht teilst. Wenn du deinen zuletzt online-Zeitstempel nicht teilst, kannst du auch den zuletzt online-Zeitstempel anderer nicht sehen.Du könntest blockiert worden sein.

Bis bald dein 
WhatsApp Support Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten