Frage von justin35, 45

Hallo Leute gestern sollte ich laut DHL mein Paket bekommen es ist aber nicht gekommen nun kämpfe ich mit den Nerven das es heute denn definitiv kommt oder ist?

Es jetzt zu spät?:*(

Antwort
von mastema666, 11

Was steht denn in der Sendungsverfolgung?

Bei "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" ist es sehr wahrscheinlich, dass es heute noch kommt.

Zu spät muss es jedenfalls nicht sein, hier bei uns kommt der DHL Bote z.B. zwar normalerweise zwischen 9:30 und 11:00 Uhr, letztens kam der aber auch mal sogar gegen 18:30 Uhr noch.

Antwort
von Vrenu, 25

Hast du keine Sendungsverfolgung? Wenn "zugestellt" drin steht, den Service anrufen und Bescheid geben das es nicht angekommen ist.

Antwort
von Potts86, 16

Abwarten und Tee trinken der Tag is noch Jung. Ich denke es kommt zwischen 12 und 16 Uhr

Antwort
von meini77, 12

was kann denn sooooo wichtig sein, daß man wegen einem Paket vor einem Nervenzusammenbruch steht? Hast Du sonst keine Sorgen?

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Wo das Paket momentan ist, erfährst Du auf www.dhl.de, wenn Du die Trackingnummer eingibst.

Kommentar von justin35 ,

Es geht um ein Geburtstag der heute ist und auf das packet warte ich seid 2 Wochen in

Kommentar von meini77 ,

2 Wochen lang ist - zumindest national - kein Paket unterwegs. Aus welchem Land und wann genau wurde es denn abgeschickt?

Kommentar von justin35 ,

Es wurde hier aus Deutschland verschickt von o2

Kommentar von meini77 ,

was sagt denn das Online-Tracking?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten