Frage von Marlboro21, 183

Hallo Leute gestern hab ich mit ner Freundin geschlafen und ich bin halt etwas zu früh gekommen und sie meinte auch das ist nicht schlimm ?

Aber jetzt fühle ich mich voll sch**ße ich hatte das bis jetzt nie wirklich ausser bei meinem ersten mal deswegen frage ich ob das normal ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 71

Gerade beim ersten Mal ist es nicht ungewöhnlich, wenn man schnell fertig ist. So mancher spritzt schon, bevor das Kondom noch ganz abgerollt ist... .

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchsch...

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Marlboro21 ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ich werde auf jeden fall darauf zurück kommen :)

Kommentar von Gamerman23 ,

Copy Paste sein vater

Antwort
von m01051958, 54

 Im Gegensatz das ein Mann sich als Held fühlt , wenn Frau nach 5 min käme ...solltest du dir nichts daraus machen .. Die Reaktion und das blabla ,  ist bei den meisten Frauen das selbe und entspringt der Höflichkeit..

Viel schlimmer ist der Glaube der KopfunterGeneration , jede Frau müsse es besonders lang und heftig haben..:-) 

ich zB kann Stunden und nur die wenigsten Frauen schaffen es mit zu halten.. Was meinst du was die alles erzählen .?.zztz

Kommentar von Marlboro21 ,

Ja da hast du Recht Danke :)

Kommentar von Marlboro21 ,

Ja davor hatten wir auch was und da hatte ich 2 Stunden gemacht und dann konnte sie auch nicht mehr

Kommentar von m01051958 ,

Hoffentlich hast du ihr auch erzählt ...  ist nicht schlimm :-)  Dann weist ja woher immer die gleichen Sprüche kommen ..

Antwort
von almmichel, 81

Du bist noch ein Anfänger. Das ist normal. wenn du etwas länger im Geschäft bist lernst du dazu. Nicht so stürmisch junger Mann.

Antwort
von Bambi201264, 83

Ist wohl eine SEHR gute Freundin, hm? Dass Du bei ihr voll abgehst?

Passiert halt mal, ist nicht schlimm, solange es nicht zur Regel wird. :)

Kommentar von Marlboro21 ,

Ja ist eine sehr gute Freundin ;) danke für die Hilfe :)

Antwort
von tom1ich, 53

Ging mir mal genauso
Han nen paar tage später mit na anderen geschlafen und es war wieder alles normal mach dir mal keinen zu großen kopf :)
Lg TDK

Kommentar von Marlboro21 ,

danke :)

Antwort
von NickiLauda, 56

Am besten gleich nochmal, dann dauert es gewöhnlich länger.