Frage von Hulkhogia, 97

Hallo Leute gefällt euch die jacke ?

Antwort
von PolluxHH, 16

Sie bietet nichts besonderes, es ist ein sehr einfacher Schnitt ohne Extras, aber auf den zweiten Blick besticht sie gerade durch die äußerst schlichte Linie. Ansonsten hat man im Bereich Winterjacken mit Kapuze meist eher sportlich orientierte Modelle, was aber einschränkend in Hinblick auf die Kombinierbarkeit wirkt.

Auf der ersten Blick langweilig, auf den zweiten Blick besticht die Schlichtheit und es zeichnet sie die hohe Kombinierbarkeit mit verschiedenen Stilen aus. Durch die geringe Wattierung wirkt sie auch eleganter, als so manch andere Winterjacke mit Kapuze, ist aber für wirklich frostige Tage eher ungeeignet. Wie sie fällt läßt auf einen Baumwoll-Polyamid-Mix schließen, was gute Trageeigenschaften mit Wettertauglichkeit kombinierte, für manche aber könnte dies gewöhnungsbedürftig sein.

Damit hat sie Stärken, die man nicht verachten sollte. Wenn man selber eher "langweilig" ist, also nicht durch seine Erscheinung überzeugt, ist sie vielleicht etwas zu langweilig, wenn man von Natur aus Haltung und Selbstbewußtsein ausstrahlt, ist so ein Modell genau richtig, denn man muß sie tragen können, damit sie wirkt, sie ist selber kein Blickfänger.


Antwort
von JeyJey1708, 22

Naja sie sieht nicht schlecht aus, ist aber sicher eine gefakte China Jacke in schlechter Quali. Falls das der Fall sein sollte und du dir die vom Ausland bestellst- lass es lieber. Die haben einen widerlichen Geruch, der nach 1000 mal waschen immer noch da ist. Zudem fallen diese oft seeehr klein aus

Antwort
von snuiver, 1

Ja, gefällt mir. Obwohl sie sehr schlicht ist, hast Du im Winter immer die Möglichkeit die Jacke mit auffälligeren Accessoires wie Handschuhen oder Schals zu kombinieren, die Deine Persönlichkeit noch besser unterstreichen.

Antwort
von elamydear, 16

Sieht gut aus. Aber das wichtige ist doch, ob es dir gefällt:)

Antwort
von KatzenEngel, 2

eigentl. schon :)

aber sie muss dir gefallen ;)

Antwort
von troublemaker200, 7

das ist ein Parka aus den 70ern. Wems gefällt.....

Antwort
von highlight2, 12

Ja die Jacke sieht gut aus! Aber der Typ besser 😂

Antwort
von reginarumbach, 14

ja. sieht gut aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten