Frage von PHANTOMGOLD, 42

Hallo leute funktioniert auf ein DDR4 MAINBOARD eine DDR5 Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NotMiddle, 26

Du verwechselst da denn Arbeitsspeicher (RAM) mit dem Grafikspeicher.. Das hat nichts miteinander zu tun.. Um deine Frage zu beantworten, ja das unktioniett auf jeden Fall! :)

Antwort
von MoreQuestion, 32

Ja das DDR vom Mainboard hat nicht mit der GraKa zu tun

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Dass hat damit nix zu tuen

Antwort
von TheQ86, 23

Ja. Der Grafikspeicher wird ja von der Grafikkarte verwaltet.

GDDR RAM ist übrigens was anderes als DDR - Das eine ist Arbeitsspeicher für die GPU, das andere für die CPU.

Antwort
von Portus1982, 18

Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun... Also, ja es funktioniert! :)