Frage von klasko1, 26

Hallo Leute für was würdet ihr euch entscheiden?

Also ich bin in wenigen Tagen 18 , und wiederhole meine mittlere Reife. Und ich weiß irgendwie nicht ob ich jetzt mit dem Führerschein anfangen soll oder doch nicht. Aber ich denk mir immer je früher ich den habe desto besser also ich will nicht irgendwie mit 20-21 noch mit dem Bus oder so fahren... Oder ich hol mir jetzt ein ganz neues Handy. (Grad nen iPhone 5s)

Antwort
von Pepina91, 9

Ich würde dir ebenso raten dein Handy zu behalten und die schule zu absolvieren ... Wenn du zwischen den beiden Dingen wie Handy oder Führerschein dich entscheiden willst dann empfehle ich dir den Führerschein nebenbei zu machen statt ein neues Handy. 😊

Antwort
von minaray1403, 6

Mach erst den Führerschein und deine Schule. Das Handy kann echt mal warten oder? Schließlich hast du ja ein intaktes, aber keinen Schein. ;)

Antwort
von DudemasterFlash, 13

Behalte das Iphone und bleib in der Schule. Mach die erst mal fertig, dann fang an mit arbeit/ausbildung und du hast geld für ein neues auto, handy und auch den führerschein ;)

Antwort
von Darumistdasso, 8

Ich bin 21 habe ein Führerschein, aber habe mein Auto wieder verkauft da ich es einfach nicht brauchte zumal wir bei uns eine sehr gute öffentliche Verkehrsverbindung haben, und es auch noch günstiger für mich ist, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten