Frage von Masterzero01, 21

Hallo leute frage zur google Sicherheitemail?

Ich und ein kumpel haben geskypet.so erstmal was ganz normales er hatte ein problem er wollte ein passwort ändern.so aber er hatt es an seinen tablet nich geseh den code den er dazu brauchte.also gab er mir sein Gmail pw ich kahm aber nich rein durch googels Sicherheitssystem.Kahm ein email an sein handy jemand kennt ihr passwort so aber er weiß ja das ich das war, mein kumpel fragt sich jetzt aber was er machen soll.ob er sie ignorieren soll oder so. Danke für schnelle antwort

Antwort
von dominikds1999, 17

Er sollte diese Email einfach ignorieren. Normalerweise sagt Google das, wenn kein man selbst es war oder da er es dir ja erlaubt hat einfach nichts weiter tun soll. Und als Betreff kommt normalerweise "Anmeldung auf Gerät xx"

Kommentar von Masterzero01 ,

ok danke

Antwort
von ZockerLp200, 14

Hmm ich würde es Ignorienenh

Antwort
von randomuser20, 16

Man bekommt von Google nur eine Email: ,,Anmeldung auf Gerät ×...". Was ist jetzt das Problem?

er hatt sowas bekommen jemand kennt ihr passwort bla mit ip adresse und ja er hatt sich gefragt was er machen soll einfach email ignorieren oder das gerät sagen ja das war ich da gibt es ja so ein button

Kommentar von randomuser20 ,

Normalerweise bekommt man so eine Email von Google nicht. Kannst du vlt. mal die Email als Text hier rein schreiben? (Bitte alle Privaten Daten, auch ip Adresse durch ein x ersetzen)

ne wie gesagt gehört ja kumpel

er hat das so gemacht er hat so geschrieben das er das war

er wollt ja nur wissen ob er sich gedanken machen muss

Kommentar von randomuser20 ,

Wer ist denn der Absender? Ohne die Email selber kann man leider wenig sagen

direkt google

war das