Frage von pecihello, 20

hallo Leute. frage über post oder Packete?

Und zwar ich Habe 31:10:2016 also vorgestern ein Handy bestellt. und wollte fragen Wann kommt das Handy wann muss ich da sein um das Packet zu nehmen. denn ich habe Angst, wenn ich nicht da bin könnte es vielleicht jemand andere nehmen und kann das sein das..................

Antwort
von blackforestlady, 4

Normaler weise bekommt man eine Versand E-Mail, die beinhaltet wann Dein Paket versendet wurde und die Sendungsnummer für den jeweiligen Versanddienstleiter. Dann kannst Du anhand der Sendungsverfolgung schauen wann Dein Paket bei Dir ankommt.

Antwort
von zaras88, 9

Sollte normal Mittwoch/Donnerstag ankommen, falls du nicht zuhause bist, hinterlassen die eine Benachrichtigung und dann kannst du das paket abholen.

Antwort
von TheRealDonkey, 10

du kannst bei dhl (bei hermes weiß ichs nicht genau) einen liefertermin angeben mit einer uhrzeit in der du zuhause bist.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Bei den meisten Sendungen wird das allerdings nicht unterstützt.

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Meistens 3-4 Tage nach Bestellung.

Kommentar von pecihello ,

ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten