Frage von sassi094, 34

Hallo leute. Folgendes problem mein Freund ist seit letzte zeit so komisch zu mir?

Er verschiebt seit ca 6 Wochen unsere Treffen, sperrt mich WE auch auf sein Handy und wenn wir in der Woche schreiben ist er wortkarg oder pampig. Manchmal gehts aber dann ist er wieder so und wenn ich ihn frage ob ich was falsch gemacht hab bzw was falsches gesagt, schreibt er nur "nein mach dir nicht soviel Kopf". Kann sich einer denken was er hat ? Und was ich machen soll?

Antwort
von Elisamaus55, 21

Entweder er hat gerade andere "Probleme", also Sachen um die er sich jetzt kümmern muss,  oder er möchte die Beziehung nicht mehr möchte dich aber nicht verletzten oder vielleicht meldest du dich seiner Meinung nach zu viel (wenn er dich übers WE blockt), oder oder oder

Ich denke das du dich mal nicht so melden solltest, lass ihn zu dir kommen, wenn er mit dir nicht darüber reden will/kann kannst du jetzt so wieso nichts dagegen tun....

Mach dich nicht verrückt deswegen, manchmal klärt sich alles von selbst, und wenn er sich gegen die Beziehung entscheidet, ist das immer bei ihm melden eher kontraproduktiv....

Ich wünsche dir viel Geduld das jetzt mal so stehen zu lassen und Kopf hoch :)

Antwort
von nil101, 22

Entweder hat er eine andere, er hat kein Bock mehr auf dich oder es läuft was schief bei ihm im Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass s ein normal Zustand ist, Mein Partner zu blockieren u immer gereizt u pampig zu sein... ! Er hat sich vllt neu verliebt, oder hat eine andere, es kann auch sein dass du ihn mit iwas nervst, dein Verhalten, ein Freund von dir, deine Eltern etc. Es ist natürlich unmöglich s genau zu wissen, wenn er dir nicht klar u deutlich antworten will... Versuch s nochmal aber diesmla hartnäckiger u klarer. Hey, ich finde du verhälst dich komisch. blabla.. u stell ihn zu rede, wenn... Wenn er wieder verneint, dann muss du deine Optionen abwägen ! !!

Antwort
von Swim2you2000, 34

Kenn ich von meiner Freundin
2 Optionen.

1. Er plant was tolles für dich.

Oder

2. Du bist ihm egal

Kommentar von Burninhell ,

oder 3. er braucht dich zum warmhalten weil er vieleicht ne andere hat aber sich jcih nicjt sicher ist ob es klappz

Kommentar von sassi094 ,

Diese vermutung hatte ich auch schon

Kommentar von Swim2you2000 ,

pass in Zukunft auf, sei wachsam und schlaf nicht wenn er Nein sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community