Hallo Leute, Folgendes Problem Ich (18) bin jetzt länger 1/2 Jahre mit meinem Freund (19) zusammen kaum noch Aktivitäten oder Gespräche ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt jetzt wirklich hart, aber ich denke, dass dein Freund nicht mehr sehr viel Interesse an dir hat. Du schreibst zwar, dass er immer wissen will, was du den ganzen Tag gemacht hast, aber mehr will er ja wohl auch nicht wissen. Wahrscheinlich bist du wirklich nur noch eine Gewohnheit von ihm geworden.. Er ist bestimmt nicht mehr der, in den du dich ursprünglich verliebt hast. Wenn sich sein ganzes Leben nur noch ums Kiffen dreht und ihr nicht mal mehr Gesprächsthemen findet, dann ist es wirklich Zeit, das ganze zu beenden.. Glaub mir, ohne ihn bist du besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum legst du mal deine Gedanken und Gefühle nicht auf dem Tisch und redest mit ihm. Männer verstehen nicht wirklich unterschwellige Botschaften, die brauchen klipp und kla ein Hey so wie es ist kann es nicht weiter gehen! Du musst direkt und ehrlich sein. Verschweige nichts oder Hofer er könnte was herrausinterpretieren so sind Männer nun mal nicht. Also sag einfach was Sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woowwoow145
14.11.2015, 17:23

Danke erstmal für die Antwort :),ja es ist ja nich so das ich das nicht schon mal versucht habe ist dann ne Woche lang gut gegangen und dann war alles beim alten ch denk manchmal er nimmt es garnicht so ernst ..

0
Kommentar von bigeyedoll
14.11.2015, 17:26

Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst dann würde ich Schluss machen. Ich finde 2 mal in der Woche echt wenig sich zu sehen und dann macht ihr auch nichts? Nur gammeln? Nicht mal zusammen feiern gehen oder so ? Und es schläft öfters ein Kumpel bein ihm als du bei ihm. Ich könnte das nicht.. Liebe hin oder her glaub mir wenn du darüber hinweg bist findet man auch einen guten Mann.

1
Kommentar von bigeyedoll
14.11.2015, 17:44

Dann macht das irgendwie kein Sinn :/

0

ihr habt euch auseinander gelebt, trenn Dich von ihm denn ich glaube nicht das euer Verhältnis sich mal wieder ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung