Frage von chris0405, 39

Hallo Leute. Fahren im Juni wieder nach Kroatien und hab mir auf mein Handy eine Radio App heruntergeladen. Kostet mich das etwas wenn ich sie in Kroatien höre?

Antwort
von sahov, 22

Du wirst Roaming Gebühren für die mobilen Daten zahlen müssen.

Es sei denn, du hast ein Auslands Roaming kostenlos dabei.

Falls du gratis WLAN hast, kannst du natürlich dieses kostenlos nutzen.

Kommentar von Perni14 ,

genau

Antwort
von FaMe24, 24

Kommt drauf an ob die App Internet benötigt

Antwort
von Ferdinand00, 6

Falls du dort WLAN hast, ist es kostenlos (ausser du musst für das Wlan bezahlen). Ansonsten über das mobile Netz könnte es teuer werden...

Antwort
von ReportMyTeam, 11

Normalerweise benötigen solche Apps Internet also ja.

Kommentar von chris0405 ,

Hallo, brauche dazu kein Internet, hab im Hotel auch kostenlos Wlan, trotzdem danke, kenne mich nicht so gut aus

Kommentar von ReportMyTeam ,

Ja dann klappts ohne Probleme :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten