Frage von gyupil123, 23

Hallo leute es wird immer gesagt mit gesunder Ernährung wir es besser aber ich weiß nicht was ich darunter verstehen soll?

Also ich hab Muskeln aber ich will sie mehr zum erscheinen bringen und ich lese immer Krafttraining , ausdauertraining und gesunde Ernährung kommt es hin aber was soll ich jetzt darunter verstehen z.b ob ich süßes komplett auslassen soll oder so was soll ich machen?

Antwort
von Anna1250, 15

Also sie gesund zu ernähren heißt mehr Obst und Gemüse zu essen   Fast Food und fertig Gerichte weg zu lassen und probieren möglichst immer frisch zu kochen. Das heißt natürlich nicht das du komplet auf ungesunde sachen verzichten  musst. Du musst es einfach nur reduzieren 

Antwort
von wickedsick05, 4

so schaut eine gesunde ernährung aus:

https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/ernaehrungskreis/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten