Frage von sonne3004, 26

Hallo Leute es wäre nett wenn ihr mir bisschen helfen könntet. Ich habe einen Mann in einem Verein kennengelernt und weiß nicht ob er interesse hat. Er sieht m?

mich manchmal von der Seite an oder wenn er vor mir steht blinzeln seine Augen häufiger, er blickt zu Boden. Als er eine Aktivität plante (wir wollen nächste woche zur Dult gehen) sagte ich zunächste "ich geh nicht mit." Er antwortete daraufhin: "Wer da ist geht mit. So machen wir das hehe." Er hat nachher gelächelt...kann man daraufhin Interesse vermuten?

Antwort
von Manuel353, 4

Es wäre doch möglich das nur nicht den Mut hat dich anzusprechen. Es gibt Männer die im allgemeinen als mutig gelten aber nicht in der Lage sind eine Frau in ein sinnvolles Gespräch zu verwickeln. Warum fragst du nicht eine dritte Person was er von dir hält, oder du ergreift die Initiative. Immerhin gibt es so etwas wie eine Emanzipation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten